Implantologie

Bildkombination Implantologie mit gesetztem Implantat, schematischer Darstellung und finalem Ergebnis im Keramikkrone
Moderne Implantologie
Implantate sind künstliche Zahnwurzeln und können eine ideale Lösung sein, um fehlende Zähne zu ersetzen ohne Nachbarzähne mit einzubeziehen. Speziell bei Totalprothesenträgern können Implantate die Lebensqualität z.B. beim Essen, Lachen, Husten und Gähnen, wesentlich verbessern.
Dr. Christian Köhne und Arne Hügli sind für die Implantologie zertifiziert und haben langjährige Erfahrung. Wir bilden uns kontinuierlich in besonderen Seminarmaßnahmen speziell für diesen sich noch immer dynamisch entwickelnden Bereich fort. Diese Fortbildungen für erfahrene Zahnärzte und Implantologen finden regelmäßig auch in unserer Praxis statt.

Eine prothetische Versorgung mit Implantaten bedarf einer sorgfältigen Diagnostik und Planung. Durch die große Zahl an erfolgreichen Implantationen und den intensiven Austausch mit ebenfalls sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen auf unseren Fortbildungsmaßnahmren, aber auch bei Kongressen können wir auch bei komplexen Behandlungsfällen spezielle Techniken (z.B. "Sinuslift", "Knochenaufbau") anwenden, die sonst oftmals nur an Kliniken durchgeführt werden.
Implantologe Dr. Christian Köhne aus Bad Sooden-Allendorf
Dr. Christian Köhne
Zertifizierter Implantologe Arne Hügli aus Bad Sooden-Allendorf
Arne Hügli
Gerne beraten wir Sie individuell und ausführlich. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren: Tel. 05652 / 22 16
Share by: